Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Die Story ist nicht wirklich spannend..
Irgendwann gabs in den 80igern einen österreichischen Abklatsch von "Pump up the Volume" und "Beat Dis" und das waren die Dr. Moreau´s Creatures mit "Pump the Ladies" und das wiederum kam unter diesem Label heraus (mizzi....).
Das was vielleicht interessanter ist - in diese Band machten Kruder & Dorfmeister ihre ersten Gehversuche und auch die Bingo Boys haben da ihre Wurzeln...
smarts meinte am 11. Nov, 12:45:
do I believe it? der dritte eintrag. wirst ja doch noch zum blogger....

k&d sagt mir ja was, aber wer sind/waren die bingo boys??

"dr. moreau's creatures" ist ja eigentlich auch kein schlechter band-name, oder?

schickes design übrigens!! 
fritzlbua antwortete am 11. Nov, 13:06:
die
Bingo Boys sind die mit "How to dance" und "Bring me Edelweiss"...
Wennst wieder mal da bist geh ma Plattenstöbern auf den Dachboden... 
smarts antwortete am 11. Nov, 14:56:
ahh.... gute idee das mit dem stöbern.... 
neuro antwortete am 11. Nov, 16:11:
geschichten
über K&D sind immer gut!

übrigens.. in bring me edelweiss, spielte so ein weiner mit, der nacher hier ind eutschland moderator-karriere machte, christian irgendwas ( name fällt mir nich ein).

das video von edelweiss, hab ich gut in erinnerung, weil habe das aufgenommen auf eine videokasette, wo ich dabei einen terence-hill-bud-spencer film zerstörte, was mir auf famillienfesten immer noch ab und zu vorgeworfen wird.

ausserdem find ich die 80ger klasse... 
fritzlbua antwortete am 11. Nov, 18:40:
Die 80iger
waren auch meine / unsere Jugendzeit, oder?
Vergangenheitsoptimismus denke ich mal 
neuro antwortete am 11. Nov, 18:41:
jupp
das waren noch zeiten
ich habe gestern die alte bomb-the-base platte gehört.. 
boomerang antwortete am 12. Nov, 09:57:
@ neuro...
.... das ist der schreckliche christian clericci - oder wie der sich auch immer schreibt.
war moderator in so einer jugendsendung, x-large glaub ich, hieß die. konnte aber den sprechenen overall, udo huber, nicht mal das wasser reichen.
tom meinte am 11. Nov, 15:47:
interessante geschichte
warscheinlich das label mit dem laengsten Namen... 
fritzlbua antwortete am 11. Nov, 18:37:
jetzt
sind wir schon 4 - juhuu! 
Sierra meinte am 11. Nov, 18:41:
heast fritzl, ich zähl auf dich. newcomer des jahres, schon vermerkt! 
fritzlbua antwortete am 11. Nov, 18:48:
bis Juli
ab dann muss ichs mir schwer überlegen - du weisst warum... 
Sierra antwortete am 11. Nov, 18:50:
nein keine ahnung! berichte, aber fix! (wennst magst auch per mail...) 
fritzlbua antwortete am 11. Nov, 19:17:
muss
ab dann zahlen 
Sierra antwortete am 12. Nov, 09:06:
?? es gibt ja unser gratis weblog, werbefrei und nix zahlen?? oder was musst zahlen? 
fritzlbua antwortete am 12. Nov, 09:44:
ah
doch, irgendsowas hab ich gestern mal in der twoday - Beschreibung gelesen...
Cool, dann doch für länger!! 
Sierra antwortete am 12. Nov, 09:56:
hier zum nachlesen: http://info.twoday.net/stories/108219/ 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page